Am 09.04.2018 hatten wir unsere Bemusterung für die Türen, Fenster sowie die Fliesen die im ganzen Haus verbaut werden sollen.

Zur Bemusterung der Türen und Fenster waren wir bei der Firma #Heilmann in Mücheln. Es gab eine unsere Meinung nach gute Beratung inklusive einer kurzen Besichtigung der Werkhalle.
Wir entschieden uns für #Türen von Garant in der Farbe Authentic Perl.
Bei den Granit Aussenfensterbänken fiel die Entscheidung auf eine dunklere Variante im Farbton “Padang dunkel”, für innen fiel die Wahl auf #Agglo Marmor Bianco carrara.

Bei der Haustür sind wir uns noch nicht sicher ob es eine weiße oder anthrazitfarbene wird.

Bei den Fliesen könnte wir uns auch recht schnell einigen. Im HWR gibt es nur ein einfache Variante. Im Erdgeschoss wird es im Gäste WC, in der Field und in der Küche überall die gleichen Bodenfliesen geben. Die Wandfliesen im Bad entsprechend in einer anderen Farbe.
Im Bad im OG haben wir uns für etwas edlere Bodenfliesen entschieden in einer großformatigen Variante. Entsprechend dazu passende Wandfliesen.
Leider kommen die Farben und Strukturen auf den Bildern nicht so gut rüber.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print