Der Bau-Blog von Kristina und Stephan

Baugrunduntersuchung und Vermessung

Gestern fand die Baugrunduntersuchung auf unserem Grundstück statt und lt. Aussage der Mitarbeiter der ausführenden Firma sind wohl keine größeren Probleme zu erwarten 🙂

                              

 

Bereits heute morgen kamen die Vermesser um das Grundstück zu vermessen, sowie Höhen einzumessen. Im Großen und Ganzen stimmte alles mit den vorhanden Plänen überein.

        

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print

1 Kommentar

  1. finn

    Die Vermessung ist wohl eine der wichtigsten Bauetappen. Beim Bruder wurde der Keller infolge der Messdaten unmöglich. Ein Kanal fürs Grundwasser wird benötigt. Mal sehen. Es freut ja, wenn keine große Probleme zu erwarten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Unser Bau-Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑