Der Bau-Blog von Kristina und Stephan

Das Grundstück

Nachdem wir uns schon ein paar Grundstücke angeschaut haben, ist dieses Kapitel nun auch beendet und wir sind fündig geworden.

Es wird sich auch mit dem Notar noch ein wenig hinziehen und dann können wir erstmal das Grundstück etwas freiräumen.

Ich habe den Nachbarn mal ausgeblendet.

     

It's only fair to share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on print
Print

2 Kommentare

  1. BauBlogListe.de

    Tolles Grundstück und idyllisch eingefasst… Bin dann mal auf euren Haustyp gespannt… Viel Erfolg weiterhin!

    • Stephan

      Hallo,

      wir werden 1 1/2 geschossig bauen. Weitere kommt dann noch separat, wenn es “spruchreif” ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Unser Bau-Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑